Schlafen auf 55m2 zu CHF 55.00 ein Dankeschön für 5 Jahre B2 Boutique Hotel + Spa

Zürich, im Mai 2017

Das B2 Boutique Hotel + Spa in der ehemaligen Hürlimann Bierbrauerei bedankt sich bei seinen Gästen unter dem Motto: „Unser Baby B2 ist 5“ für die ersten 5 Jahre und vergibt die ersten 5 Wellnesspakete zu sensationellen CHF 55.00! Der Startschuss ist der 05.05.2017 um 05.55Uhr.

Und so kommt man in den Genuss dieses entspannenden Wellnessvergnügens über den Dächern Zürichs. Buchungsstart ist am kommenden Freitag, 05.05.2017 um 05.55 Uhr. Buchungen können ausschliesslich über die Website vom B2 Boutique Hotel + Spa unter Angebot und Packages getätigt werden. Ob man zu den 5 Glücklichen zählt, erfährt man, wenn das Package bei Buchungsabschluss, vor der Bestätigung zu CHF 55.00 angezeigt wird, alle weiteren Buchungen erfolgen zu CHF 555.00. Auf der Website www.b2boutiquehotels.com / Angebote, findet man weitere Informationen zum „Hi – 5 Geburtstags-Package“, welches unter anderem 5 Relax Momente, eine Weindegustation und den Aufenthalt in der 55m2 Hürlimann Suite beinhaltet und mit CHF 555.00 ein Geburtstags- Spezialpreis ist.

Zudem wartet das B2 Hotel noch mit einem „High-light“ im wahrsten Sinne des Wortes auf:

Für Hotelgäste, welche ein Wellness Vergnügen gebucht haben, fängt im Jubiläumsjahr der Whirlpool-Spass in Zürichs berühmtesten Dachpool 1 Stunde früher an. „In Zusammenarbeit mit der Aqua-Spa-Resorts AG, öffnen wir den Dachpool dieses Jahr täglich bereits ab 8.00 Uhr und somit vor den regulären Öffnungszeiten exklusiv für unsere B2-Gäste. Dies ist ein Dankeschön für die Treue und Loyalität, unserer Klientel aus aller Welt“, sagt B2-Hoteldirektorin Nina Schröder.

Über das B2 Boutique Hotel + Spa

Betreiberin des B2 Boutique Hotels + Spa in Zürich ist die Turicum Hotel Management AG (THMG). Sie definiert B2 Boutique Hotels als kleine, lokal verankerte, urbane Hotels & Suiten an aussergewöhnlichen Standorten. Jedes für sich ein Unikat mit (hi)story, geprägt von passionierter, unkomplizierter Gastfreundschaft. B2 Hotels sind für Business Nomaden, lifestyle und architekturaffine Städte und Kulturreisende und Wellness Kurzaufenthalter. Die THMG ist auch Betreiberin der Systemhotels Holiday Inn Zürich Messe und Holiday Inn Bern Westside.