Neuer Director of Sales im B2 Boutique Hotel + SPA

Zürich, im April 2017

Das B2 Boutique Hotel + Spa, das dieses Jahr sein 5 jähriges Bestehen feiert, erhält einen Director of Sales. Die 38 jährige Ariane Dross ist seit April Mitglied des Direktionsteams in der ehemaligen Hürlimann-Bierbrauerei.

Der Zürcher Hotelmarkt ist der gebürtigen Schweizerin Ariane Dross, welche die Hotelfachschule absolvierte und seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen der Stadt-Zürcher Privathotellerie tätig ist, bestens vertraut. „Wir freuen uns sehr, dass wir Ariane Dross für das B2 Boutique Hotel + Spa gewinnen konnten. Mit ihrer offenen und aufgestellten Art sowie langjähriger Marktkenntnisse ist sie eine ideale Ergänzung unseres Teams als Guest Ambassador, Director of Sales“, freut sich Hoteldirektorin Nina Schröder. Die Guest Ambassadors, wie alle Mitarbeiter/innen im B2 genannt werden, sind das Erfolgskonzept des Hauses. Das zeigen auch die Gästebewertungen. So wurde dem B2 Boutique Hotel + Spa mit seinem berühmten Dach-Pool und der mit 33`000 Büchern bestückten Wine Library, erst kürzlich der im Tourismus begehrte Travelers Choice Award von TripAdvisor verliehen.

Über das B2 Boutique Hotel + Spa

Betreiberin des B2 Boutique Hotels + Spa in Zürich ist die Turicum Hotel Management AG (THMG). Sie definiert B2 Boutique Hotels als kleine, lokal verankerte, urbane Hotels & Suiten an aussergewöhnlichen Standorten. Jedes für sich ein Unikat mit (hi)story, geprägt von passionierter, unkomplizierter Gastfreundschaft. B2 Hotels sind für Business Nomaden, lifestyle und architekturaffine Städte und Kulturreisende und Wellness Kurzaufenthalter. Die THMG ist auch Betreiberin der Systemhotels Holiday Inn Zürich Messe und Holiday Inn Bern Westside.