Hoteleröffnung B2, Facts & Figures

Innenarchitektur:ushitamborriello Innenarchitektur & Szenenbild
Bauzeit Gesamtanlage:26 Monate
Investitionssumme:

CHF 65 Mio (Thermalbad und Hotel)

GM B2 Boutique Hotel:Guest Ambassador Nina Schröder
Anzahl Mitarbeiter:26 Guest Ambassadors
Zielpublikum:Business-Nomaden, lifestyle- und architekturaffine Städte- und Kulturreisende, Wellness-Kurzaufenthalter
Positionierung:Kleines urbanes Boutique Hotel mit industriellem Charakter, geprägt von der lokalen (Brauerei)Geschichte. Ein Unikat für hohe Ansprüche mit persönlichem, auf Individualität ausgelegtem Service. Mitten in der Stadt und mit direktem Zugang zum einzigen Thermalbad in Zürich.

Infrastruktur:

60 Zimmer und Suiten

51 Zimmer CHF 290 – CHF 520

1 Junior Suite CHF 410 - CHF 620

8 zweigeschossige Suiten CHF 560 - CHF 770

2 Boardrooms für 12 bzw. 18 Personen.

Library Lounge mit 33‘000 Büchern, Winebar

Wellness:

Direkter Zugang zum Thermalbad & Spa Zürich

Baden in Thermalwasser im Berginnern – Abtauchen in eine andere Welt – Auftauchen über den Dächern der Stadt Zürich im Aussen-Dachbad.

Umgebung: Das Hürlimann-Areal, eine Oase mitten in der Stadt Zürich. Neu gestaltet aus den historischen Gebäuden der ehemaligen Brauerei Hürlimann. Das Angebot geprägt durch einen hochwertigen Mix wie Restaurant, Hotel, Wellness- und Kosmetikangeboten, Möbel- und Innen-Einrichtungsgeschäften, Wein-Shop, Bekleidungsgeschäft für Umstandsmode, Yoga-Studio, Optiker-Geschäft sowie zahlreichen Büros.
Lage / Erreichbarkeit:

Mit dem Auto in ca. 20 Minuten vom Flughafen Zürich. Parking vorhanden.

Von Zürich Hauptbahnhof mit S-Bahn S2, S8 oder S24 bis Zürich Enge (5 Min.) oder mit Tram Nr. 13 vom Hauptbahnhof bis Haltestelle Enge/ Bederstrasse (17 Min.). Mit der S4 in 3 Min. bis Giesshübel und 5 Min. Fussweg / Lift bis zum Hotel.
Mitgliedschaft: Hotels with a Bookmark / Bookmark Meetings
Eröffnung:1. März 2012